061 831 06 74 oder 079 425 10 40 info@wellcare-cosmetics.ch

Hot Chocolate

Schokolade macht nicht nur glücklich,… sondern auch schön!

Geniessen Sie Schokolade mit allen Sinnen–, von innen und von aussen!

HOT CHOCOLATE spendet Haut und Sinnen ein besonderes Wellness-Feeling. Doch noch mehr als Wohlgefühl wird der Haut zuteil: Kakao-Polyphenole werden als regelrechte Konservierungsstoffe aktiv – sie fangen die für den Abbau und Alterungsprozess der Hautzellen verantwortlichen freien Radikale ein und neutralisieren sie. Die wertvolle Shea-Nuss-Butter wirkt besonders als aktiver Lipoid auf die Haut. Deren unverseifbare Anteile wirken festigend auf erschlaffte Haut ein, schaffen neues Volumen und verleihen der Haut einen glatten, jugendlich frischen Teint.
Hot Chocolate ist eine kombinierte Beauty- und Wellness-Harmony-Behandlung, die die gesamte Haut in einen kompletten Verwöhn- und Regenerationsprozess einbezieht.

ca. 75 min SFR 135.-

Kontakt

Wellcare-Cosmetics
Barbara Bussmann
Zürcherstr. 7
4310 Rheinfelden
Tel: 079 425 10 40

EMail:
info@wellcare-cosmetics.ch
Facebook:
Wellcare-Cosmetics

Termine nach Vereinbarung